Mission Auftrag

Ende Oktober hat der aktuelle Kurs der Fachschule für Bautechnik Schwäbisch Hall den Workshop „Mission Auftrag“ über die Würth-Gruppe gesponsert bekommen.

Zu diesem Zweck wurde der freie Trainer Jens Wohlfeil, welcher sich auf den Bereich der kommunikativen Schnittstellen und Beziehungen zwischen Verkäufer und Kunde, Führungskraft und Mitarbeiter, etc. mit dem Schwerpunkt der Mimikresonanz spezialisiert hat, engagiert.
Im Laufe dieses Workshops wurden den Teilnehmern Einblicke in die unterschiedlichen Kommunikationsebenen und die Deutung von kaum merkbaren Signalen gegeben.
Dieser Workshop war für die angehenden Bautechniker sehr interessant und äußerst informativ.
Stellvertretend für den aktuellen Kurs der Bautechniker möchte ich mich ganz herzlich bei der Würth-Gruppe, für die Möglichkeit einen solchen Workshop zu absolvieren, bedanken.

Geschrieben von Michael Kurz

 

wal 181023 Mission Auftrag Bautechnik