Drucken

 

01.05.2022 - Ankommen in Rumänien

 

Unser Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück um 8:00 Uhr (immerhin ist Sonntag) "Es war alles da, was das Herz begehrt!"

Wer früh aufsteht hat einen langen Tag vor sich und Zeit, um Land und Leute kennen zu lernen.

spg 30042022 Esszimmer

... das ist das Esszimmer.

 

 

Gruppenfoto am Ortsschild von Bulgarus:

 spg 300422 Gruppenbild Bulgarus

 

 

1. Station: Das Kinderhaus "Casa de Copii" in Bulgarus, dem MUT-Projekt, dort gab es einen herzlichen Empfang von Nicu und Julia und auch das traditionelle Mittagessen "Sermale" (vergleichbar mit Krautwickel).

spg 01052022 Essen in Bulgarus  spg 01052022 Zermale

 

2. Station: Timisoara, der Hauptstadt des Banats

spg 300422 Gruppenbild

 

... und morgen früh geht's los auf die Baustelle, inspiziert wurde sie heute schon mal.