Drucken

 

02.05.2022 - Erster Arbeitstag

 

Es gibt Riesenfortschritt bei allen Gewerken, das Tagesziel wurde überall übertroffen.
Um 17:30 Uhr machen die ersten Feierabend, nur die Zimmerer wollen noch das Dach zu machen.

 spg 02052022 Frühstück im Zelt

Morgens ist es eisig kalt, mittags knalle Sonne (wir küren heute noch den schönsten Sonnenbrand) und nachmittags ein paar Regentropfen.

Jule (Schreinerin): "Tolle Teamarbeit, ich habe viel Neues gelernt. Wände einreißen und Fenster einbauen gehören ja nicht primär zum Schreinerhandwerk, aber es macht Spaß und man bekommt neue Einblicke und Erfahrungen."

spg 02050222 Fensteröffnung durchbrechen  spg 02052022 Unterspannbahn verlegen  spg 02052022 Kehle einschneiden

 

spg 02052022 Blick von oben auf der Baustelle

Blick von oben auf die Baustelle.

 

spg 03052022 Deutsch Rumänische Freundschaft

Deutsch-rumänische Freundschaft!