03.05.2022 - Dienstag: Zweiter Arbeitstag

 

Hallo zusammen, vermutlich sind in Zabrani noch einige Leute auf der Baustelle zu finden. Auch heute war wieder volles Programm angesagt, so jedenfalls interpretiere ich die folgende Zusammenfassung von Steffi Wöhl, die als Lehrerin mit auf der Baustelle arbeitet👍

spg 03052022 altes Dach  spg 03052022 Betonmischer  spg 03052022 Bohrhammer

18:00 Uhr Ortszeit, es wird immer noch gearbeitet! Die Motivation ist ungebrochen! Wahnsinn, wie die Jungen Leute arbeiten!

Im Moment drohen Regen und Gewitter, so dass alle hektisch fertig werden wollen.

spg 03052022 Fenstereinba  spg 03052022 Dachdecken I  spg 03052022 PVAnlage

Überall gibt es wieder große Fortschritte, jede/r packt an, wo er/sie gebraucht wird. Die Schreinerin beim Montieren der PV-Anlage und die Sanitär-Azubis auf dem Dach.

Es macht großen Spaß und Freude zu sehen, wie das große Team sich kennenlernt und zusammenwächst.

 

Gestern Abend noch Vortrag von Robert über die Geschichte und die Projekte von MUT mit berührenden Bildern und Geschichten, die auch beim Frühstück noch Thema waren.