Die Projekttage 2017 - In Wort und Bild

Die Projekttage in der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall fanden letztes Jahr zwischen dem 24. und 25.07.2017 zum ersten Mal seit langem wieder statt. Die Schüler verteilten sich auf unterschiedlichste Projekte, für jeden war eine interessante Beschäftigung dabei. Von sportlichen Aktivitäten wie Basketball und Stabhochsprung bis Kunstworkshop, Schach spielen lernen, Unternehmensplanung und Bumerang bauen, war alles dabei.

Begleitet wurde das ganze vom Project News, wobei eine Projekttagezeitung entstanden ist. Die Schülerinnen und Schüler des Projekts waren fleißig auf dem Schulgelände unterwegs und haben Lehrer sowie Schüler interviewt, fotografiert und alles danach in schöne Artikel verpackt. Außerdem wurden die Projekttage von einem kleinen Filmteam, bestehend aus Schülern der Klasse TG 11-2 unter der Leitung von Luis Hofmann, begleitet, die in kompletter Eigenregie diesen Film gedreht, geschnitten und bearbeitet haben. Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Blick in die Projekttage 2017.

 

men 2017 11 03 ProjekttageBasketballmen 2017 11 03 ProjekttageKunstmen 2017 11 03 ProjekttageSchachmen 2017 11 03 ProjekttageStabhochsprung